Gästebuch der Everlasting Shadows

Einträge: 21 | Besucher: 15840

Katja Bonnländer schrieb am 23.07.2016 - 21:30 Uhr
Lieber Axel,
Dank Benita Ronja und Dir sind wir jetzt ein Rudel- sehr glücklich mit der lebhaften klugen flauschigen besten aller Hündinnen - wir danken Dir - Du bist aus der beste Züchter überhaupt - schade dass wir so weit weg wohnen. Ronja passt super in unsere Familie und Deine Pflege und alle Beratung sind was ein Mensch nur machen kann damit sie zu so einem prächtigen Wesen werden kann - innerlich und äußerlich - jetzt sind wir dran wir hoffen wir tun ihr auch gut HG Katja und Family
Bernd und Monika schrieb am 23.07.2016 - 21:12 Uhr
Axel, Lotti und auch dir Aris ganz herzlichen Dank für das kleine Wunder das sich Blanca nennt und bei uns alles auf den Kopf stellt. Sie ist sehr aufmerksam, ohne Scheu, offenen anderen Lebewesen gegenüber, hat keine Problem mit Menschen egal wie alt, technische Geräusche stören sie nicht, Auto fahren ist toll und sie badet gerne im Planschbecken. Dir Axel als Züchter ein ganz großes LOB für die geleistete Arbeit ( Freude )mit den kleinen. Wir habne nun jeden Tag ein neues Erlebnis mit unserer Blanca und freuen uns schon auf den nächsten Tag.
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Irmlind schrieb am 23.07.2016 - 20:57 Uhr
Lieber Axel,
nun ist die kleine Birka bereits seit einer Woche bei uns und wir haben sie alle ins Herz geschlossen. Sie hat wirklich einen unglaublich gutmütigen, liebenswerten und sanften Charakter, ihre Auffassungsgabe ist großartig, wodurch sie sehr schnell lernt und versteht, was wir von ihr wollen. Am allerglücklichsten ist unser kleiner weißer Schatten da, wo wir uns aufhalten... Auch mit den Kindern geht sie sehr einfühlsam um und weiß schon sehr gut, wie weit sie bei dem Einhährigen bzw. der Dreijährigen gehen darf.
Wir sind davon überzeugt, dass du uns den perfekt zu uns passenden Hund empfohlen hast.
Lieber Axel, tausend Dank, für dein Vertrauen in uns,für die unglaublich professionelle Vorarbeit als Züchter, deine fast täglichen Welpenmails mit Bildern, Videos, aktuellen Informationen und ausführlichen Antworten auf unsere Fragen.
Wir würden jedem Interessierten, aber vcr allem jeder jungen Familie einen Hund aus deiner Zuchtstätte empfehlen.
Herzliche Grüße senden
Irmlind und Familie mit Birka
Bettina Spatz schrieb am 11.08.2014 - 17:42 Uhr
Lieber Axel,
auch Amica Ezri ist einfach perfekt für uns- du hattest von Anfang an den richtigen Riecher, welche Maus zu uns gehört.Smilie Sie entwickelt sich prima, erobert alle Herzen im Sturm und macht einfach alles problemlos mit. Eine wunderschöne Diva Smilie
Soraya Senff schrieb am 07.06.2014 - 17:40 Uhr
Lieber Axel,

Lottis A-Wurf ist ein A-Wurf in mehrerlei Hinsicht...

Und ich kann mir kaum einen Züchter vorstellen, der mit soviel Herz bei der Sache ist.
insofern bist du auch als Züchter 1A!

Danke dafür!

Liebe Grüße

Soraya Smilie Smilie Smilie
Manfred schrieb am 15.05.2014 - 10:01 Uhr
Hallo Axel,

gute Idee mit dem Gästebuch. Deine Internetseite ist Dir überhaupt gut gelungen.

Gruß
Larissa u. Manfred
Bettina und Thomas schrieb am 14.05.2014 - 10:03 Uhr
Lieber Axel,
vielen Dank für die bisherige tolle Beratung, die Infos, Fotos und Videos und die liebevolle Betreuung der Nasenbande!
Besser hätten wir es nicht antreffen können Smilie
Wir freuen uns so sehr auf unsere kleine Ezri Smilie
Dorothee schrieb am 13.05.2014 - 19:31 Uhr
Hallo lieber Axel,

Deiner Homepage sieht man das Engagement und die Liebe zu Lotti sowie zu den kleinen 36 Pfoten an.

Vielen Dank für die täglichen Berichte und den vielen Bildern, die uns an der Entwicklung der Rasselbande teilhaben lassen. Smilie
Nadine schrieb am 13.05.2014 - 18:34 Uhr
Hallo Axel&munteres Wolfsrudel!
Die lange&abenteuerliche Anreise,ohne jegliche neumoderne Hilfsmittel-nur nach der alten Schatzkarte-war erfolgreich und jede Minute wert,den kleinen Schatz habe ich gefunden!Und auch die Geschwister-Schätzchen und Mama Lotti sind einfach umwerfendzauberhaft!Ich bin froh,dass wir euch gefunden haben!
Kuschel meine kleine Anouk von mir!Viele liebe Grüsse vom chaotischen Möhnesee
Nadine
Soraya Senff schrieb am 12.05.2014 - 22:57 Uhr
Hallo an alle Fans dieser für mich tollsten Hunderasse der Welt! Lotti ist eine Super-Mama mit einem so wunderbaren Wesen. Und die Fotos vom Papa Aramis lassen ebenfalls keine Fragen offen. Das müssen Prachtkerlchen werden!!! Ich freue mich so auf meinen kleinen Schatz!
Gruß von Soraya aus Klein Lengden
P.S. Eine tolle Homepage

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz