Gästebuch der Everlasting Shadows

Einträge: 18 | Besucher: 12394

Bernd und Monika Gasser schrieb am 28.09.2018 - 20:41 Uhr
Moin ihr Lieben Freunde von Axel, Lotti und Aris
Wir sind nun durch unseren Drago zum Wiederholungstäter geworden, wie einige schon gelesen haben ist die Blanca nun schon über zwei Jahre bei uns.
Das Leben hier in unserem Haus und Garten hat sich seit einer Woche komplett auf den Kopf gestellt, wir haben das große Glück all die verrückten Sachen noch einmal erleben zu dürfen ....... wir geniessen diese kommenden Wochen und Monate mit viel Vorfreude.

Drago und Blanca verstehen sich so gut als wenn sie seit dem ersten Tag zusammen wären .. Drago lernt sehr schnell mit Hilfe der großen Schwester ist es auch einfacher . Blanca genießt den lütten und erlebt viele Sachen noch intensiver. Spaziergänge , toben , Training, Pausen und ganz groß im Rennen Blödsinn machen .

Dies ist wieder der Beweis das richtig sozialisierte Hunde von erfahren Züchtern die ihre Hunde lieben immer eine Bereicherung aller Familien sind.

In diesem Sinne geht unser Dank an Axel als der erfahrene und seine Hunde liebende Züchter, an Lotti .. Mutter mit Erfahrung und den guten Genen und nicht zu vergessen ist der Aris ..... der große Bruder ... Onkel und Papa in einem Hund.

Wir freuen uns heute schon auf ein in der Zukunft stattfindendes Welpentreffen.

Ganz liebe grüße aus der Nordheide von Monika, Bernd, Blanca, Drago und Kater Bobby
Birgit und Jochen aus dem Frankenland schrieb am 01.10.2017 - 19:31 Uhr
Fast ein halbes Jahr überlegen wir schon ob wir dem Eintrag von Alina und Eike noch etwas hinzu fügen könnten. Bisher waren wir immer der Meinung es wäre alles gesagt aber lieber Axel was hast du uns da für ein traumhaftes Hündchen unter geschoben.

Egal welche Aktivität wir planen vom Kajak fahren bis Hundeschule, spazieren oder essen gehen, oder auch nur einen ganzen Tag faulenzen!? Campino ist immer zu 100Prozent voll motiviert dabei und wenn mal nicht, denn das muss ja auch geübt werden, haben wir stets das Gefühl etwas wichtiges zu Hause vergessen zu haben.

Der guten Sozialisierung sowie der Gene ist es zu zuschreiben das auch erfahrene Hundetrainer von seinem genialen Wesen fasziniert sind und er immer wieder großes Lob bekommt.

Deswegen auch von Jochen und mir nochmal ein ganz großes Dankeschön lieber Axel

LG Jochen und Birgit
Alina und Eike schrieb am 06.07.2017 - 12:53 Uhr
Moin Axel und Rudel,

wir wollen uns nochmal ganz ganz herzlich für deine grandiose Arbeit bedanken! Ich habe seit dem letzten Sommer ja wirklich viel Fachliteratur zum Thema Hundehaltung/-erziehung gelesen. Und da steht überall drin, wie extrem wichtig es ist, einen guten Züchter zu finden und es werden auch immer ganz viele Anhaltspunkte beschrieben, die einen guten Züchter ausmachen.

Nun darf ich dir sagen, dass du alle diese Punkte eines guten Züchters (wie aus dem Bilderbuch) erfüllst! Wir konnten jeden Tag über die Mails und natürlich auch die zahlreichen Besuchstermine deine Liebe und Leidenschaft für die Weißen Schweizer Schäferhunde miterleben und sind über alle Maßen froh, dass wir über einige Umwege bei den Everlasting Shadows gelandet sind!!!

Also, nochmal ein ganz großes Dankeschön!!

Unsere Clarity ist eine ganz wunderbare Hündin! Sie ist wahnsinnig klug und lernwillig, das Training macht somit richtig Spaß. Sie hat ein traumhaft entspanntes Wesen - Tierarztbesuche, Autofahrten, die Gewöhnung an Katzen, große Familienfeiern - alles überhaupt kein Problem. Man bemerkt sie häufig gar nicht, alle sind immer ganz verzückt von ihrer Ausgeglichenheit. Das ist mit Sicherheit auf deine tolle Sozialisationsarbeit in den ersten 8 Wochen zurückzuführen, vielen Dank!

Auch wenn etwas nicht so toll klappt oder wir uns unsicher sind, bist du jederzeit mit Rat und Tat für uns da, darauf können wir uns stets verlassen.

Also, wir empfehlen die Zuchtstätte Everlasting Shadows guten Gewissens allen Personen weiter, die mit dem Gedanken spielen, einen Weißen Schäferhund in ihre Familie aufzunehmen. Hier wird nicht aus finanziellen Gründen, sondern mit Liebe, Leidenschaft und dem nötigen Sachverstand gezüchtet - wie es in einer (guten) VDH-Zuchtstätte sein soll.

Liebe Grüße

Alina, Eike & Clarity
Rainer schrieb am 02.01.2017 - 19:19 Uhr
Bonny Becker wünscht Axel und Lotti sowie allen Geschwistern und Halbgeschwistern ein fröhliches 2017 !!!!! Smiley
Jacqueline und Florian schrieb am 25.07.2016 - 22:40 Uhr
Hallo Axel, Lotti und Aris,

wir möchten dir auf diesem Wege nochmal von Herzen danken. Für unseren Blue-Diamond und all deine Bemühungen der letzten Wochen-Monate.
Bei uns bestand schon immer der Wunsch einen gemeinsamen Hund in unsere Familie aufzunehmen.
Schnell war bei uns die Begeisterung für die großen Weißen geweckt.
Auf unserer Suche nach einer passenden Zuchtstätte hat uns ein Zufall zu dir geführt, ein Zufall der besser nicht hätte sein können!!
Wir danken dir dafür das du es uns ermöglicht hast unseren kleinen jedes Wochenende zu besuchen. Die Besuche im idyllischen Hermannrode waren immer klasse.
Das Welpenhaus in deinem Garten ist absolut super. Schon in der ersten Woche mit unserem Blue-Diamond fällt uns seine bisheriger tolle Sozialisierung immer wieder auf. Lotti hat wirklich einen spitzen B-Wurf zur Welt gebracht und Halbbruder Aris war als Sozialarbeiter und Erzieher unschlagbar. Wir sind absolut fasziniert von Blue und unsere Erwartung wurden mehr als übertroffen. Deine Dokumentation der ersten acht Welpenwochen anhand von zahlreichen Videos, Fotos und Mails hat uns von Geburt an den B-Wurf hautnah erleben lassen.
Es war eine tolle Zeit und wir haben ein gutes Gefühl für alles was kommt bestens gewappnet zu sein.
Auch weil du uns jederzeit mit Rat & Tat zur Seite stehst.
Wir sind mit unserem Blue-Diamond sehr sehr glücklich und sind überzeugt das wir keinen besseren Hund und vor allem keinen besseren Züchter hätten wählen können! Smiley

Viele Grüße senden Jacqueline, Florian und Blue-Diamond
Rainer schrieb am 25.07.2016 - 18:32 Uhr
Lieber Axel,
Bonny ist ein echter Sonnenschein! Sie ist jetzt seit 8 Tagen bei uns und hat sich schon prima integriert. Alle sind begeistert, die Leute sprechen uns auf der Straße an...
Aber vor allem: Wir waren und sind bei Dir in besten Händen! Habe selten jemanden mit soviel Enthusiasmus, Herz und Verstand für sein Rudel getroffen. Und wir bekamen ständig elektronische Grüße von Axel und den 40 Pfoten, sodass wir auch ab Wurfplanung stets über die Entwicklung der Kleinen auf dem Laufenden waren. Die Besuchstage waren ein echtes Erlebnis und haben uns sehr geholfen. Und auch nach Abgabe der Kleinen haben wir Kontakt und erfahren Unterstützung. Übrigens ist Bonny dank Deines Tipps nun zufriedene Autofahrerin. Wir können Everlasting Shadows als Zuchtstätte uneingeschränkt empfehlen - Güteklasse A !
Liebe Grüße nach Hermannrode.
Thomas schrieb am 24.07.2016 - 13:18 Uhr
Hallo Axel,unser Sonnenschein Balou ist nun eine Woche bei uns. Was soll man sagen? Er ist einfach wunderbar.
Auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich bei Dir bedanken, für alle täglichen Infos,Bilder und Videos der kleinen Eisbären. Ebenso waren die Welpenbesuchstage ideal um die kleinen kennen zu lernen.
Allen zukünftigen Interessänten kann man diese Zuchtstätte nur ans Herz legen. So viel Liebe zum Tier ist bemerkenswert.

Alles Liebe und viele Grüße von Thomas, Balou und family
Katja Bonnländer schrieb am 23.07.2016 - 21:30 Uhr
Lieber Axel,
Dank Benita Ronja und Dir sind wir jetzt ein Rudel- sehr glücklich mit der lebhaften klugen flauschigen besten aller Hündinnen - wir danken Dir - Du bist aus der beste Züchter überhaupt - schade dass wir so weit weg wohnen. Ronja passt super in unsere Familie und Deine Pflege und alle Beratung sind was ein Mensch nur machen kann damit sie zu so einem prächtigen Wesen werden kann - innerlich und äußerlich - jetzt sind wir dran wir hoffen wir tun ihr auch gut HG Katja und Family
Bernd und Monika schrieb am 23.07.2016 - 21:12 Uhr
Axel, Lotti und auch dir Aris ganz herzlichen Dank für das kleine Wunder das sich Blanca nennt und bei uns alles auf den Kopf stellt. Sie ist sehr aufmerksam, ohne Scheu, offenen anderen Lebewesen gegenüber, hat keine Problem mit Menschen egal wie alt, technische Geräusche stören sie nicht, Auto fahren ist toll und sie badet gerne im Planschbecken. Dir Axel als Züchter ein ganz großes LOB für die geleistete Arbeit ( Freude )mit den kleinen. Wir habne nun jeden Tag ein neues Erlebnis mit unserer Blanca und freuen uns schon auf den nächsten Tag.
Irmlind schrieb am 23.07.2016 - 20:57 Uhr
Lieber Axel,
nun ist die kleine Birka bereits seit einer Woche bei uns und wir haben sie alle ins Herz geschlossen. Sie hat wirklich einen unglaublich gutmütigen, liebenswerten und sanften Charakter, ihre Auffassungsgabe ist großartig, wodurch sie sehr schnell lernt und versteht, was wir von ihr wollen. Am allerglücklichsten ist unser kleiner weißer Schatten da, wo wir uns aufhalten... Auch mit den Kindern geht sie sehr einfühlsam um und weiß schon sehr gut, wie weit sie bei dem Einhährigen bzw. der Dreijährigen gehen darf.
Wir sind davon überzeugt, dass du uns den perfekt zu uns passenden Hund empfohlen hast.
Lieber Axel, tausend Dank, für dein Vertrauen in uns,für die unglaublich professionelle Vorarbeit als Züchter, deine fast täglichen Welpenmails mit Bildern, Videos, aktuellen Informationen und ausführlichen Antworten auf unsere Fragen.
Wir würden jedem Interessierten, aber vcr allem jeder jungen Familie einen Hund aus deiner Zuchtstätte empfehlen.
Herzliche Grüße senden
Irmlind und Familie mit Birka
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier